#1 LADIESRÄNGE! von ADMINA 30.08.2010 17:25

avatar

Probeladies

• Probeladies sind Ladies die sich neu im Forum angemeldet haben, vorgestellt und per Camcheck als echt bewiesen haben!Sie haben 7 Tage um sich im Forum einzubringen. Besonders Wichtig ist der Fetischbereich um sich ein Bild zu machen. Nach 7 Tagen gibt es eine Umfrage unter den bereits aufgenommen Ladies ob sie zu uns passt



Glamorous Lady




• Glamorous Ladies sind feste Ladies des Glamorousforum und habe ihre Probezeit gut überstanden!


VIP LADY

• VIP LADYS sind Ladies die in einem Privaten Bereich den Mods bei Problemen zur Seite stehen. Um eine VIP LADY zu werden sollte man schon länger als Glamorous Lady im Forum "AKTIV" dabei sein, keine bis kaum vorkomnisse haben und vertrauenswürdig sein. Die Geringe Anzahl der VIP LADIES wird nach Vertrauen ausgewählt das sie keine Dinge nach außen tragen und Neutral sind. Wer keine ist nicht böse sein aber alles hat seine Gründe. Eine VIP LADY ist nicht besser als eine Glamorous Lady sondern einfach intern in Modbereiche mit eingeschlossen. VIP LADYS können immer eine Umfrage für eine Glam Lady starten um sie vielleicht zur VIP LADY zu machen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz