Fetisch: Lack, Leder, nackte Sklaven, Macht ausüben, Schuhe, Klamotten in allen Variationen und selbstverständlich Dein Geld verprassen, so wie es mir gefällt
Hobbies: ich nähe teilweie meine Fetischklamotten selbst, ich bewege mich sehr viel online (wenn es der Job zulässt)
Vorlieben: decken sich mit meinem Fetisch
Ich mag treue, pünktliche und ehrliche Sklaven, mit Witz, Charm und eigenem Denken. Denn es langweilt mich, wenn der Sklave alles nur hinnimmt und ja und amen sagt. Er sollte mir schon einige Angrffsfläche bieten, denn nur dann kann man eine D/S-Beziehung aufrecht erhalten und interessant gestalten.
Ich mag nicht, wenn man mich belügt und betrügt. Ich setze Ehrlichkeit und Pünktlichkeit voraus. Außerdem mag ich es nicht, wenn sich Sklaven vorstellen ohne Tabus oder vorgeben nur die Tabus zu haben, welche die Herrin auch hat oder vorgibt. Dass zeigt, dass sich mit dem Thema SM und MS nicht genug auseinander gesetzt wurde und zeigt meistens, dass es sich um einen Kopfkinosklaven handelt, der bei der nächst größeren Aufgabe den berühmten Schw...einzieht.
Welche Eigenschaften schätzt Du besonders an einem Sklaven? wie oben schon mehrfach erwähnt: Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Charm und Witz, eigenes Denken
Wie würdest du dich in einem Wort beschreiben? einzigartig
Wie stehst du Sklaven gegenüber? Erhaben, jedoch nicht zu hart.
Wie sind deine Erziehungsmethoden? Hart aber herzlich und es sollten Grenzen gewart werden. Obwohl ich der Meinung bin, dass sich diese verschieben und erweitern lassen, sollte nichts was Privatleben und Berufsleben betrifft darunter leiden.
Wie wichtig sind dir Reale treffen? Sehr wichtig, denn dies ist der krönende Hauptakt einer D/S-Beziehung. Es ist auch eine gute Möglichkeit zu sehen ob es zwischen beiden Parts passt, denn online und real ist doch ein großer Unterschied.
Wie wichtig ist dir der Kontakt zu deinen Sklaven? Sehr wichtig, denn nur so ist eine D/S-Beziehung aufrecht zu erhalten.