Lebensphilosophie : Wie singt Farin Urlaub so schön: "Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin, die meisten Leute haben gar nichts böses im Sinn! Es ist ihr eintöniges Leben das sie quält und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt."
Welche Eigenschaften schätzt Du besonders an einem Sklaven? Ehrlichkeit, Treue, Neugierde, Disziplin, Offenheit, Humor,
Wie würdest du dich in einem Wort beschreiben? unkonventionell
Wie stehst du Sklaven gegenüber? Ich bin eine Lady, trotzdem schätze ich ebenso gute Gespräche über Gott und die Welt..Das Leben besteht schließlich aus mehr als Sessions..
Wie sind deine Erziehungsmethoden? Ich bin eher keine LackLederPeitschen Domina wie sie nachts um 2 im Fernsehen zu bewundern sind..Ein leise geflüsterter Befehl, Belohnung und Strafe..Wie heißt es so schön..Zuckerbrot und Peitsche!
Wie wichtig sind dir Reale treffen? Wenn die Sympathie stimmt treffe ich mich sehr gerne auch real..Ist ja doch immer noch was ganz anderes nur zu texten als sich das richtige Verhalten einer Lady gegenüber. Immer spannend die Menschen auch mal richtig kennenzulernen!
Wie wichtig ist dir der Kontakt zu deinen Sklaven? Sehr wichtig..Ich wünsche mir Langzeit"beziehungen", in denen man gemeinsam neues ausprobiert und altes verfestigt..Regelmäßiger Kontakt ist unerlässlich.