Fetisch: generell Schuhe am liebsten High Heels Stiefel aber auch Sneakers (Frau mag es auch mal bequem Korsetts, LLL Fan,
Hobbys Shopping,Webdesign,Fotografieren,Bildbearbeitung,Horror filme,ausgehen meist auf Fetischpartys, mit Sklaven wetten
Vorlieben: Dich ausnutzen,Humiliation,Femenisierung,Keuchhaltung,Petplay,cbt,Trampling,und das eine oder andere noch kommt auf die Situation an.
Ich mag...feste Bindungen zu meinen subs,schätze Ehrlichkeit und gehorsam,Humor.. zu lachen über den Sub oder auch mit Ihm,Teamviewer, Schmuck,Homedeko,sexy outfits,naja und auch hier wieder Schuhe.. ausschlafen,Blumen (Rosen) Schokolade, Vollmilch,Weiße,..lecker!
Ich mag nicht... schleimige Fakes´s ,Lügner,kurze Geschichten,das ende eines Films verpassen ahhhh,nervige Subs die sich doof anstellenugelabbert werden im Messi, allgemein ...zu warten. Stress, dunkle Schokolade.
Lebensphilosophie : carpe diem- nutze den Tag
Welche Eigenschaften schätzt Du besonders an einem Sklaven? Ehrlichkeit,-höflichkeit,Treue
Wie würdest du dich in einem Wort beschreiben? Miststück ^^
Wie stehst du Sklaven gegenüber? Ich bin offen für neue Erziehungsmethoden solange sie mir auch gefallen,ich schätze ein freundschaftliches Verhältnis dies muss aber passen,behandele ich dich wie Dreck hast du es wohl nicht anders verdient!
Wie sind deine Erziehungsmethoden?gemein ,erniedrigend,süchtig machend..ich spiele gerne mit deinem Hirn..Brainfucking ist angesagt!Aber ich liebe es auch meine Zeichen auf deinem Körper zu hinterlassen!
Wie wichtig sind dir Reale treffen? Bei festen subs die ich schätze sehr,allerdings muss sich das auch verdient werden!
Wie wichtig ist dir der Kontakt zu deinen Sklaven? Sehr wichtig nur so kann eine richtige Bindung entstehen ich bin ein kontrollfetischist.
[attachment=0]Picture36-1 (455 x 600).jpg
[/attachment]
[attachment=1]Foot1.jpg[/attachment]
Lady Poison
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foot1.jpg
Picture36-1 (455 x 600).j
poison35.jpg