Fetisch: Nylons, Latex, alles was schuhe sind :-)) Fingernägel, Camerziehung....
Hobbies: Lesen, inet, Fotos machen, Dekorieren, auf dem Sofa liegen und einfach nur musik hören,
Vorlieben: Schöne klamotten, egal was, lange shopping ausflüge,viel Telefonieren :-)
Ich mag..... meine Freunde, meine wärmflasche, meine beiden wellensittiche ( Schweini und Baylies) meine Zahnbürste, und ich liebe es geld auszugeben was nicht meins ist hehe ;-))
Ich mag nicht..... Wenn ich belogen oder verarscht werde, sklaven die meinen alles machen zu müssen, nur nicht das was ich Ihnen sage, Opas und Omas die Autofahren es aber nicht mehr können
Lebensphilosophie : Time is what you make of it.
Welche Eigenschaften schätzt Du besonders an einem Sklaven? Ehrlichkeit in allen belangen, zuverlässigkeit, witz, höflichkeit, respekt
Wie würdest du dich in einem Wort beschreiben? Hart aber gerecht...
Wie wichtig sind dir Reale treffen? Hatte bis jetzt noch keins aber bin da sehr offen und würde auch nicht nein sagen...solange alles andere stimmt
Wie wichtig ist dir der Kontakt zu deinen Sklaven? Sehr wichtig, es muss für mich eine tiefe verbundenheit da sein, wenn die chemie nicht stimmt dann geht es nicht!!