Lack, Corsagen, Stiefel und Schuhe aller Art, Handtaschen, ausgefallene Nylons.
Hobbies:
Shoppen (real und online), Lesen, Kino, Kochen, Backen. Mir meine Wünsche mit deinem Geld erfüllen. Und natürlich Reisen. Meine Hände (ich lege sehr viel Wert auf gepflegte Hände und gehe deswegen regelmäßig ins Nagelstudio)
Vorlieben:
Vorführungen, Onlineerziehung, Mindfucking, Auspeitschungen, Analspiele beim Sklaven, Demütigungen Uvm. Ich habe noch nicht ausgelernt……
Ich mag...
Offene und ehrliche Menschen. Menschen die Humor haben, auch wenn er manchmal sehr trocken sein sollte.
Ich mag nicht...
Betrüger und Lügner. Heuchlerei und Falschheit.
Lebensphilosophie :
Schaue nach vorne und blicke nicht auf das was hinter dir liegt. Das Morgen wird Neues bringen und die alten Wunden heilen.
Welche Eigenschaften schätzt Du besonders an einem Sklaven?
Wenn er zuverlässig und ehrlich ist. Wenn er weiss, wo sein Platz ist und sich dementsprechend verhält. Wenn er sein Sklavenhirn auch mal zum Denken benutzt und seiner Herrin eine Freude macht.
Wie würdest du dich in einem Wort beschreiben?
Geheimnisvoll
Wie stehst du Sklaven gegenüber?
Mir ist Vertrauen sehr wichtig und ich möchte meine Sklaven kennenlernen. Dann entscheidet sich alles weitere. Jedoch bin ich ehrlich und hart und sage Sklaven meine Meinung wenn mir was nicht passt.
Wie sind deine Erziehungsmethoden?
Was ich bevorzuge kann man ja schon oben lesen. Allerdings kommt es auch auf den Sklaven an. Nicht jeder Sklave ist gleich und jeder erhält eine andere Erziehung.
Wie wichtig sind dir Reale treffen?
Reale Treffen sind machbar, aber kein Muss für mich. Ich bestehe nicht darauf, dass ich mich jetzt unbedingt 2 – 3 im Monat mit meinem Sklaven treffen muss. Es kann auch über eine weitere Entfernung sehr gut funktionieren, ohne dass man sich trifft. Wenn es zu einem Treffen mit dem Sklaven kommt, dann geniesse ich dieses.
Wie wichtig ist dir der Kontakt zu deinen Sklaven?
Sehr wichtig. Ich möchte über das Tun meines Sklaven informiert sein. Mein Sklave hat sich täglich bei mir zu melden und sich auch abzumelden, wenn er mal keine Zeit haben sollte.
Lady Anjanka
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_3916.JPG