Ich hab ne Schwäche für Sexy Jugendliche Kleidung, Sneakers & High Heels, Schmuck, Piercings & Tattoos, Wohnacessoirs..
Was sind ihre Vorlieben:
Pet-Play, Ballbusting, Human Ashtray, Humiliation, Face Flapping, Trampling, Spitting, Verbale Erniedrigung, Möbelstücker, Diener uvm...
Was mögen sie besondern?
Demut & Hingabe! Alles andere kommt von Selbst!
Was mögen sie nicht?
Ich mag keine Sklaven die sich einfach nur Dumm anstellen weil sie ja Sklave sind. Ich mag keine Lügen und keine dummen ausreden. Ich will Ehrlichkeit! Ich mag es nicht wenn man mir nicht vertraut oder mir Dinge unterstellt die nicht oder nur teils der Wahrheit entsprechen.
Lebensphilosophie :
Jedem das seine und MIR das Meiste!
Welche Eigenschaften schätzt Du besonders an einem Sklaven?
Ehrlichkeit, Treue und ausdauer*g* Nein mal im Ernst hinter jedem Sklaven steckt auch ein Mensch den man schätzen muss und auf in achten wenn er sich in die Hände einer Lady begibt.
Wie würdest du dich in einem Wort beschreiben?
UNANTASTBAR
Wie wichtig sind dir Reale treffen?
Es kommt mir Persönlich auf den Sklaven an! Ist es ein Online Sklave soll er es auch bleiben solange er es denkt nur Online zu wollen. Ansonsten sind sie mir Wichtig da ich meine Sklaven kennenlernen will und mit ihnen Spielen will. Nicht nur durch einen Monitor sondern weils Real mehr Spaß macht und man es auch mehr fühlt!
Wie wichtig ist dir der Kontakt zu deinen Sklaven? Der ist mir sehr Wichtig! Ich will etwas von meine Sklaven haben! Nein nicht nur das Geld *g* Ich will unterhaltung! Ich will spüren und wissen wie es ihnen geht! Wissen was sie machen und machen werden. Ohne Kontakt in er D/s-Beziehung stimmt meiner Meinung etwas nicht!